1. Kenndaten der Solaranlage:

      ______ m2 und _______ kW,
    Lage
    auf dem Dach? Fassade? im Freien?

    Beschreibung (seit wann? Welche Art von Modulen wurden installiert? Von Fachfirma oder selber?

    Eigene Erfahrungen in der Solarbranche vorhanden?)

    Besteht neben der Solar-Anlage auch noch eine thermische Aufbereitung? Wenn ja, welche? Hybrid oder PV-Anlage und Solarthermie getrennt oder Anderes?

     

  2. Gerne nehmen wir Kontakt mit Ihnen auf.
    Wann könnten Sie Ihre Anlage vorstellen?

  • An den Tagen der Sonne 2020

  • An einem Solarapéro (es gibt für Essen und Trinken eine Entschädigung)

  • Lieber am _________(Datum) 
     

3. Ja, meine E-MAIL darf für Newsletter und künftige Einladungen verwendet werden
 

Unterschrift: _______________________________   

Bitte email an office@sses.ch schicken mit Namen/Adresse, danke.

 

4. Meine Wünsche an die SSES Zürich (Thema für Event, Zeitschrift

 Das können die Leute ja nicht ausführen in der Umfrage, da offene Fragen.

 Ich denke, dass das nach wie vor schwierig ist, da ihr euch ja absprechen müsst wenn ihr gemeinsam was planen wollt

Regionalgruppe Zürich der www.SSES.ch